Feiner Sand



Grobkörnig rinnen Gedanken durch Köpfe, bilden Urteile. Ohne Wenn und Aber. Dahinter krönt feiner Sand, symbolisch, was Münder gerüchteln. Applaudieren die Schweigsamen, gewinnt das Unrecht. Eine Welt ohne Wahrheit ist eine Welt aus der Waage. Dagegen setze den Frieden, bis Falschheit schwächelt. Nutzt du deine Stimme, um zu heucheln, nutzt du dein Herz, um zu lügen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Feiner Sand
Nun bist Du auch noch zu einer Verkünderin
feinsinniger poetischer Weisheiten geworden...
Und ich bin sehr froh darüber, nicht heucheln zu müssen, weil mein Herz für das Gleichgewicht dieser Waage schlägt...
Danke für den Klang deiner Stimme...
GGlG Louis :-)

Unknown hat gesagt…

Ach Louis, ich vermisse dich. Danke. Silvi

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, sprich Anfeindungen, werden nicht veröffentlicht und als Spamversuch gemeldet und in den dafür eingerichteten Ordner zur Kontrolle abgespeichert. Jeder Kommentar wird, vor Veröffentlichung, moderiert / geprüft.