Sextexte

Ich würde ja viel öfter Sextexte lesen, wenn da nicht die Profilbilder wären. Ohne die, könnte ich mir doch wenigstens vorstellen, dass Jonny Depp mich einlädt, seine erotischen Gedanken zu konsumieren. Ich erinnere mich noch sehr genau an eine Szene aus "The Astronaut’s Wife".

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Silvi,
Nun, es soll ja auch noch gewisse Alternnativen für genau diese Thematik geben.
Zum Beispiel gewisse radfahrende Gentleman in Frack und Zylinder, die sich mit Sicherheit sogar besser darauf verstehen, auch wenn sie nicht so aussehen, wie dieser Depp... ...grinst*
LG Louis :-)

Unknown hat gesagt…

Ach Louis, du hast den Avatar nicht gesehen, da will man die Sextexte wirklich nicht lesen, sondern viel lieber an den Frühling denken oder sich in Brennnesseln werfen, das schmerzt weniger :D

Anonym hat gesagt…

Ach Süße,
das weiß ich doch,
ich wollte Dich doch nur ein bisschen aufmuntern... smile*
GGlG Louis :-)

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, sprich Anfeindungen, werden nicht veröffentlicht und als Spamversuch gemeldet und in den dafür eingerichteten Ordner zur Kontrolle abgespeichert. Jeder Kommentar wird, vor Veröffentlichung, moderiert / geprüft.