Für immer

Dein 'Für immer' hat mein Herz geschwächt, während mein Puls raste. Des Menschen Wille fiel mir ein und irgendwas mit Himmelreich. Gesagtes stellte sich wie eine Hürde nach der anderen in den Weg. Du hast gemeint, es sei normal. Am Ende bleibe ich mit meiner Arroganz hinter dir zurück, wobei nicht interessiert, dass es dich gar nicht mehr gibt. Das Herz schlägt mit einer Fehlermeldung und verliert sein Taktgefühl. Wie es so ist, wenn Mensch am Boden liegt und vom Aufstehen träumt. Wären die Massen nicht drumherum. Besohlte Füße. Dein 'Für immer' regelt das schon.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, sprich Anfeindungen, werden nicht veröffentlicht und als Spamversuch gemeldet und in den dafür eingerichteten Ordner zur Kontrolle abgespeichert. Jeder Kommentar wird, vor Veröffentlichung, moderiert / geprüft.