Manchmal wünsche ich mir

An manchen Tagen wünsche ich mir, du könntest noch einmal über die vielen Theater dieser Welt resümieren oder mit mir über den Paradeberg spazieren, dabei »Du fehlst mir« von Cappuccino singen, um mir so deine Liebe zu gestehen. Manchmal wünsche ich mir, du könntest noch einmal deine Gitarre aus der Ecke holen, um einen Song für mich zu spielen, dabei mit Blicken auf die Vögel am Himmel zielen, als würde Regen aufkommen, in jenem Moment. Manchmal aber wünsche ich mir nur, du könntest noch einmal neben mir liegen, mir mit deinen Händen durch die Haare fahren und auf Russisch »ich liebe dich« sagen. Meist schließe ich danach das Fenster zur Nacht, lass die Zigarette verglimmen und weine mich in den Schlaf.
Meinem Mann gewidmet, der am 15.02.2014 verstarb

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, sprich Anfeindungen, werden nicht veröffentlicht und als Spamversuch gemeldet und in den dafür eingerichteten Ordner zur Kontrolle abgespeichert. Jeder Kommentar wird, vor Veröffentlichung, moderiert / geprüft.