Ein tolles Geschenk

Ein Geschenk für mich, was mir große Freude bereitet hat.
Liebe Franzi, als du bei mir warst, hast du deine Lebensfreude mitgebracht. Ich habe mich selten so gut in der Nähe eines noch so jungen Menschen gefühlt, wie in deiner. Dazu muss ich sagen: In den letzten drei Jahren. Du warst gekommen, damit ich "In meinem Fenster brennt noch Licht" für dich signiere, was ich gerne tat. Ich bedanke mich für die wunderschöne Kerze, die du mir mitgebracht hast, weil sie nicht nur aus Bienenwachs ist, sondern von dir handgefertigt, was mir viel bedeutet.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, sprich Anfeindungen, werden nicht veröffentlicht und als Spamversuch gemeldet und in den dafür eingerichteten Ordner zur Kontrolle abgespeichert. Jeder Kommentar wird, vor Veröffentlichung, moderiert / geprüft.